Ich bin Israel, ein selbstständiger Art Direktor mit Erfahrung im Bereich Branding und Grafikdesign aus Flensburg.

Erfahrung in Branding und Grafikdesign. Mein Fokus liegt darauf, kleinen bis mittelständigen Unternehmen, Start-Ups, Soloselbständigen und Agenturen umfassende Unterstützung bei Designprojekten in den Bereichen Digital und Print zu bieten – von der initialen Idee bis zum fertigen Produkt. Nach meiner Ausbildung habe ich neun Jahre in verschiedenen Designagenturen verbracht, wo ich eine breite Palette von Designprojekten für Marken aus unterschiedlichen Branchen umgesetzt und wertvolle Erfahrungen gesammelt habe.

ICH WEIß, WOVON ICH SPRECHE

Die Macht des Branding und Designs

Dies ermöglicht es mir, meinen Fokus täglich auf Marken zu richten, denen ich einen echten Mehrwert bieten kann. Als Experte im Branding und Grafikdesign arbeite ich an Projekten, die mir Freude bereiten und bei denen ich meine Fähigkeiten gezielt einsetzen und kontinuierlich verbessern kann – sei es im Print – oder Digitalbereich. Heute begleite ich meine Kunden als Kreativprofi mit viel Liebe zum Detail auf ihrem Weg zu einem strategischen Design, das bei ihren Nutzern ankommt.

Erfahrung Branding und Grafikdesign
Erfahrung Branding und Grafikdesign
Erfahrung Branding und Grafikdesign

Meine Arbeitsweise ist multidisziplinär und strategisch. Aufmerksam werden die Bedürfnisse jedes Projekts analysiert, um authentische Lösungen zu finden. Ich stelle sicher, dass jedes Design im Bereich Branding und Grafikdesign Sinn macht und vollständig auf die Geschäftsziele der Marken, mit denen ich arbeite, abgestimmt ist. Es wird ihnen geholfen, auf die richtige und effektive Weise mit ihren Kunden in Kontakt zu treten.

Meine Erfahrung in Branding und Grafikdesign

spricht für mich.

Möchten Sie eine Marke, die Ihre Kunden effektiv anspricht?

Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns zusammenarbeiten.